4 Xtremes: Ein Paar aus der Schweiz geht auf eine Tour

Mit dem Thema Farbe und Lackqualität setzen wir uns seit Beginn unserer Firmengründung kontinuierlich auseinander. Nutzfahrzeuge sind täglich für uns auf den Strassen und beliefern uns mit den Ressourcen, die wir brauchen und konsumieren. „Täglich“ bedeutet: bei jeder Witterung und an den extremsten Orten der Welt. Zusammen mit der Firma AkzoNobel schicken wir unser Know-how einmal um die Welt und zwar auf die dreijährige Megareise „4-Xtremes The World Tour“. Und da ist er: Der brandneu lackierte Axor im Farbton «Braunrot matt»!

Vielen Dank an das Team 4-Xtremes für das Vertrauen. Das ganze Team Freuler wünscht euch eine gute Fahrt und viel Erfolg bei diesem Abenteuer der Superlative.


FREULER AG



Medien

Im Road Stars roadstars.mercedes-benz.com Red Bull Media www.redbullmediahouse.com

Giessenstrasse 2 / 8717 Benken SG  055 293 33 00   079 123 61 89 WhatsApp    info@freuler.ch

© 2020 FREULER AG