© 2018 by  FREULER AG

Vom Schneewittchen zur Bling Bling Edition

October 22, 2015

MASTERCRAFT umlackierung in Schwarz- Gold.

 

Das Boot wurde zuerst vom MC SERVICE TEAM in Uznach bis auf jede Schraube demontiert mit dem Ziel, alles was silber ist wird gold und alles was weiss ist soll schwarz werden. Nachdem das Boot  zu uns in die Lackierkabine transportiert wurde, stürzte sich unser Lackierer Team gleich drauf los und plante die Arbeitsschritte.

Wenn Ihr jetzt an Tom Cruise denkt alla Mission Impossible - über dem Boot  zu baumeln und zu lackieren, ja diese Idee hatten wir auch, jedoch keinen Freiwilligen…
 

Daher lackierten wir den  Boden vor damit wir uns dem Innenraum und Deck widmen konnten.
Anschliessend das Unterwasser sowie das Deck in schwarz und zum Schluss das Dach in Gold.   
 

Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Team-Freuler bedanken für euren Einsatz sowie auch dem ganzen MC SERVICE TEAM für den Auftrag und die tolle Herausforderung.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

June 20, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

Please reload

Archiv