© 2018 by  FREULER AG

Lernende auszubilden, ist die Zukunft unseres Handwerkes

August 2, 2017

Die Lehrzeit ist nicht immer einfach: Mehrfach erklären, kontrollieren, kontrollieren und nochmals ….kontrollieren,  Eintreffen in letzter Minute, Montagmorgen-Gesicht nach einem durchgefeierten Wochenende usw. Doch Hand aufs Herz: Wir waren damals nicht viel anders.
 

Es ist schön, wenn man Lernende nach vier Jahren Ausbildung an die Abschlussfeier begleiten darf. Unser Motto „ Stehen bleiben bedeutet Rückschritt“ nehmen wir auch in Bezug auf die Ausbildung ernst. Wir waren letztes Jahr ein Top-Ausbildungsbetrieb auf Stufe 1, dieses Jahr dann bereits auf Stufe 2 mit dem Ziel, die höchste Stufe 3 zu erreichen. Mit grossem Einsatz nahmen Josua Freuler (Auto- und Moto-Lackierer), Marlen Landolt (Aufbereiterin und Allrounderin) sowie Fabian Beeler  (Carrosserie-Spengler und Restaurateur) die Stufe 2 in Angriff und schlossen diese mit Bravour ab.

Wir gratulieren den jungen Berufsleuten herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.


Vielen Dank auch an unser Personal und unseren Verband VSCI  für die tolle Ausbildung.

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

June 20, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

Please reload

Archiv