© 2018 by  FREULER AG

Mustang Restauration

June 27, 2017

 

Mitte März stellten wir das Mustang-Cabrio, das wir restaurieren durften, auf unserer Homepage vor. Nun ist das Schmuckstück von der Firma SMC komplett zusammengebaut worden. Wir nahmen uns kurz Zeit und staubten unsere DJI Drohne  ab, die sich im Gestell schon ziemlich langweilte. Unsere Videos sind nicht professionell gemacht, aber dafür aus eigenem Haus. Das Video zeigt das Teamwork unserer Mitarbeiter. Das Zusammenspiel von Freude und Ausdauer ist bei einer Restauration neben der Erfahrung der wichtigste Aspekt, was sich zum Schluss im Resultat widerspiegelt. Die Filmaufnahme für die Lackierung verpatzten wir leider, Akku leer... das passiert uns bestimmt kein zweites Mal.  Vielen Dank an der Stelle unseren Mitarbeitern und dem Auftraggeber SMC aus Egg ZH!

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

June 20, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

Please reload

Archiv