© 2018 by  FREULER AG

General Lee

June 6, 2018

Eine Legende lebt auf: Wir haben den «GENERAL LEE» aus dem Film «Ein Duke kommt selten allein» als LKW nachgebaut.
 

Auf der Basis eines Sattelschleppers von Renault Trucks wurde zusammen mit Partnern ein echter Hingucker realisiert: die Lackierung in original Dodge Hemi Orange, die berühmte 01-Nummer und der Frontschutzbügel lassen grüssen. Der Clou des Trucks ist der eingebaute Männergrill inklusive Mobiliar, auf dem sich jenseits von Plätzli oder Würstchen mal so richtig spektakuläre Fleischstücke brutzeln lassen.

 

Zum Einsatz kommt unser Show+Grill Truck bei Events wie z. B. LKW-Treffen, bei Anlässen von Thomann-Kunden sowie als Demo-Fahrzeug, repräsentiert der Truck doch die fortschrittlichste LKW-Technik. Das auffällige Fahrzeug mit integriertem Grill entstand als Gemeinschaftsprojekt von Thomann mit dem Grillhersteller maennergrill.ch aus Schmerikon, dem Lackierer Freuler AG und dem Beschrifter Relux Reklamen GmbH, beide aus Benken.

Hinter unserem GENERAL LEE steckt der Renault Trucks T 520 4x2 Sattelschlepper mit High Sleeper Fahrerhaus. Der LKW überzeugt durch modernste Technik für Sicherheit und Kraftstoffersparnis, durch sein geräumiges Fahrerhaus mit grossem Ruhebereich und durch seinen ergonomischen Fahrerarbeitsplatz

Erstmals zu bestaunen ist der Show+Grill Truck am LKW-Treff Ostschweiz in Altstätten (8. – 10. Juni 2018) sowie am Int. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring (29. Juni – 1. Juli 2018), dort am Gemeinschaftsstand der Dietrich GmbH, Lasterliebeund der Renault Trucks Deutschland Österreich.
 

#passionstattstandard #thomannnutzfahrzeugeag #renaulttrucks #GENERALLEE

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

June 20, 2019