© 2018 by  FREULER AG

„Hot Rod“ – ein Show-Truck der Extraklasse

June 13, 2019

 

Vielen Dank an die Thomann Nutzfahrzeug AG, dass wir auch dieses Jahr an Eurem Spezialprojekt teilhaben durften.

Nach dem General Lee im 2018 dachten wir: Das kann man nicht toppen! Doch dann kam der Hot Rod …. und schon nach der ersten Sitzung wurde mir bewusst, wie viel mehr noch möglich ist, weil in Eurem Team so viel Motivation und Innovation stecken und die Zusammenarbeit einfach passt.
Nach den ersten Entwürfen und dem Warten auf das Fahrzeug kamen wir schon ein bisschen ins Schwitzen.  Aber als wir loslegen konnten, war schnell klar, dass wir das pünktlich zum angesagten Termin schaffen würden.

 

Ich bedanke mich bei meinen Mitarbeitenden ganz herzlich für ihren Top-Einsatz und die vielen Überstunden. Auch allen Partnerfirmen herzliche Gratulation zu diesem grandiosen Resultat.


- Sanwald Fahrzeugbau AG, Bühler, Hersteller Brücke

- Dietrich GmbH, DE-Wenden, D-Box und Frontscheibengitter

- Lasterliebe, DE-Troisdorf, «Jeder sollte ein Laster haben»

- Relux Reklamen GmbH, Benken, Beschriftung

- Syn - Agentur für Gestaltung und Kommunikation ASW, Stans, Design

 

 

 

 

 


 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

June 20, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

May 22, 2019

Please reload

Archiv